ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Clan Events
Event Überleben PS4 Dienstag 18. 04. 2017 - 15:59 Uhr
PS4

Liebe 808er Am 21.04.17 um 22:45 ermitteln wir im Modus Überleben den Gewinner. Die Teilnahme ist durch den Kauf gesichert und verschwindet aus dem Menü sobald die Anzahl der Member erreicht ist.

Überleben 10 vs 1

10 Member mit dem Messer gegen einen mit einem Sturmgewehr seiner Wahl

Treffpunkt Metroserver
Degration
Degration Dienstag 18. 04. 2017 - 15:17 Uhr
Folgende Mitglieder werden aus Folgenden Gründen Degradiert:

Wegen §6 von Elite Soldat auf Legionär

Clan News
SQTDM Turnier Samstag 15. 04. 2017 - 14:18 Uhr
Auswertung ist Morgen sichtbar fair gespielt von allen Clans hat Spaß gemacht

[shot]http://ni384316_2@ni384316_2.vweb16.nitrado.net/include/images/Turniere/SQTDM%20Turnier.png[/shot]

An alle Clan Leader die am Turnier Teilnehmen bitte Registriert im Forum eure Spieler und eure Map.
Auch die Regeln wurde aktualisiert.

Links im Menü findet ihr den Turnierbaum.
Clan News
April Update BF1 Samstag 15. 04. 2017 - 01:32 Uhr
Wenn Battlefield ein Update erhält, dann strotzen diese Changenotes nur so vor Änderungen. Entsprechend lange dauert aber auch die Entwicklung eines solchen Updates. Das letzte Battlefield 1 Updates, welches zusammen mit der Battlefield 1 Erweiterung „They Shall not Pass“ erschienen ist, hat aber einige Inhalte außen vor gelassen. Zum Beispiel sind die Änderungen für den eigentlichen Inhalt des They Shall not Pass DLCs, dass im Battlefield 1 Community Test Environment knapp zwei Wochen zum Testen verfügbar war, gar nicht vorhanden.

Außerdem hat die Community neben diesen Änderungen auch auf neue Serverfeatures gehofft, wie zum Beispiel passwortgeschütze Gameserver, das Sniperlimit und VIP-/Banlisten. Die Konsolen Community im speziellen hoffte auch auf die von DICE im Dezember 2016 angekündigte Erhöhung der Tickrate auf Gameservern mit unter 32 Slots.

Die Enttäuschung und der Mangel an Features in allen Bereichen hat aber auch einen konkreten Grund. Schuld ist das Community Test Environment, das in der Theorie viel früher an den Start gehen sollte, es aber aufgrund technischer Probleme nicht konnte. Wäre dies der Fall gewesen, hätten die Änderungen für den They Shall not Pass DLC locker mit ins Update zur Veröffentlichung des DLCs gepasst.

Zum Zeitpunkt des Tests der neuen Inhalte im CTE waren die Arbeiten an They Shall not Pass aber schon abgeschlossen und das Releasedatum bereits veröffentlicht. Verschieben sei daher nicht mehr möglich gewesen. Außerdem wollte man die über Content klagende Community nicht länger warten lassen. Man hat daher bereits Anfang bis Mitte Februar damit begonnen den nächsten Patch zu entwickeln. Zusätzlich muss ein neues Update vor der Veröffentlichung immer durch die Zertifizierungsstellen von Sony, Microsoft und EA selbst geprüft werden. Mit dem Wegfall der alten Konsolengeneration geht das nun schneller aber dauert trotzdem 2-3 Wochen.

Um zum eigentlichen Kern dieses Artikels zurückzukommen. David Sirland, seines Zeichens Battlefield Producer bei DICE, hat via Reddit mitgeteilt, dass das nächste Battlefield 1 Update viel früher als erwartet vor der Tür stehen und die Ammo 2.0 Initiative beinhalten wird. Außerdem sind einige Serverfeatures für das Update geplant. Als Battlefield Insider vermuten wir ein mögliches Releasedatum gegen Mitte bis Ende April, spätestens aber Anfang Mai sofern es Komplikationen geben sollte.
Clan News
Neuer Partnerclan GHE Dienstag 11. 04. 2017 - 20:42 Uhr
Hallo liebe Besucher und 808er

Wir begrüßen [GHE] German Hellraiser Elite als neuen Partnerclan für BF1.
Auf gute Zusammenarbeit und auf viele gemeinsamen Stunden auf dem Schlachtfeld.

« [ 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ] »