ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Soldat
Mehrere Beförderung Soldat PS4 Sonntag 12. 02. 2017 - 12:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Folgende Rekruten wurden zum Soldaten Befördert:











Neuer Zuwachs PS4
Neue Zuwächse PS4 Mittwoch 08. 02. 2017 - 02:13 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Amy & Prisey als Rekrut in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.
Neuer Zuwachs PS4
Neuer Zuwachs PS4 Sonntag 05. 02. 2017 - 19:14 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen MarlenaHSV als Rekrut in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.
Clan News
CW Bericht vs NuF Samstag 04. 02. 2017 - 13:11 Uhr
Hallo liebe Leser

Gestern Spielte die 808GermanElite gegen NATO ULTIMADE FORCES.
Wir haben nicht mehr damit gerechnet, dass sie überhaupt noch antreten da von NuF keine weiteren Reaktionen, wegen dem CW kamen. Erst wo ich via Whatsapp einen der Member anschrieb, kam Verwunderung auf da sie dachten, er wurde von NuF abgesagt. Da NuF aber nur aus 12 Mann besteht und davon nicht alle da sein werden, war mir dann bewusst. Aber für InStincZ__Ivory und Lottilo123 war das kein Problem, sie holten sich Hilfe von Membern, die unabhängig vom Clan waren. Sie änderten ihr Clan Tag noch auf unserem Server in NuF um, selbst dieses hatten die Member falsch angegeben wie NoF oder nuF, da man nicht einmal wusste für welchen clan man spielt. Es Spielten Member für NuF die nicht auf der Clan Homepage sowie im Battlelog gelistet waren. Auch ivory und Lotilo123 Spielten unter einem anderen Namen.
Im Großen und ganzen hat NuF uns gestern gezeigt das sie allein gegen uns keine Chance haben und diese Leistung zeugt nicht viel vom Clan Kampf geschweige denn Fairness und Teamplay. Meldet euch wenn ihr mit euren eigenen Clan Membern antreten könnt.

Durch das nicht antreten der Clan Member und das unfaire Verhalten verliert ihr dieses CW in allen Runden!
Entlassungen
Entlassung Freitag 03. 02. 2017 - 16:12 Uhr
Folgender Rekrut wurde aus Folgenden Gründen Entlassen:


Wegen §4. Aktivität/ Inaktivität

Doubledabozz


Wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg.
« [ 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ] »