ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Neuer Zuwachs PS4
Neuer Zuwachs PS4 Montag 10. 10. 2016 - 23:49 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen CommanderHolzi als Rekrut in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.
Soldat
Beförderung Soldat PS4 Sonntag 09. 10. 2016 - 18:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Folgender Rekrut wurde zum Soldaten Befördert:

Clan News
Sieg 3:1 Sonntag 09. 10. 2016 - 02:09 Uhr
Sieg gegen GBH

Gestern gegen 21:30 spielte 808 gegen GBH auf einen unseren Servern.
Ich bedanke mich für die Zahlreiche Anmeldungen die mir eine Große Auswahl ermöglicht hat. Ihr habt ein Starkes Teamplay abgeliefert und die Befehle wunderbar umgesetzt.Es gab zwar hier und da mal kleine Fehler aber die bekommen wir noch in den Griff. Die 808GermanElite brachte somit ein 3:1 Sieg mit nach Hause. Auch bedanken wir uns bei GBH die sehr Fair und Stark gespielt haben.

Auch die Zuschauer im Stream hatten ihren Spaß :P

Mfg Salva:JS
Clan News
CW Eintrag gekenzelt ! Samstag 08. 10. 2016 - 10:26 Uhr
Der CW Eintrag gegen DWB wurde aus der Wertung rausgenommen.Grund dafür ist das es diesen Clan nicht mehr gibt und durch RoC inszeniert wurde. Das man auf so ein Niveau sinken muss um so eine Aktion abzuliefern, zeugt nicht viel von Verstand.
Damit hat RoC den Vogel abgeschossen und wir haben was zum Lachen.
Der Gegner DWB war unbekannt, hätte man gewusst das man gegen RoC spielt, hätte man sich anders aufgestellt. Man wollte aber kein CW gegen RoC, da diese sich auf unsern Server daneben benommen haben, uns in Nachrichten beleidigt haben. Im CW gegen DWB also RoC kam es wieder zu einem Regelverstoß, man kennt sie ja nicht anders.

Macht euer Ding und geht euren Weg, werdet Erwachsen !
Entlassungen
Entlassung Samstag 08. 10. 2016 - 10:12 Uhr
Folgende Rekruten werden aus Folgenden Gründen Entlassen:


Sebastian0307 von Saarland Elite es ist eine absolute Frechheit dich bei uns untern anderen Namen zu Registrieren und zu Bewerben. Du hast den Clan schon einmal verraten, jetzt das. Sowas gehört sich nicht.

DerPate




Wir wünschen dir für die Zukunft kein Erfolg.
« [ 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ] »