808GermanElite :: News

ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Entlassungen
Entlassung Dienstag 13. 12. 2016 - 23:09 Uhr
Folgendes Mitglied wird aus Folgenden Gründen von der HP Entlassen:


Wegen §6, §7

Sunni09

Ich muss dazu nicht viel sagen. Du weist selbst welche Regeln es bei uns gibt, es als Vorwand zu nutzen der durch einen Fehler eines neuen SQLs p*peep*ert ist sehe ich als Provokation. Die Beleidigungen ebenfalls du hättest auch wie Ass*peep*ne in der Party fragen können bzw in der Gruppe habe ich es dir was du gelesen hast erklärt.





Wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg.
# 8 von Tritschiii
Schade

# 7 von Xx_Hellium_xX
schade

# 6 von Kush_Sm0_0King5
schade

# 5 von Kush_Erdogan16
:(

# 4 von Exne
Schade...

# 3 von Salvatore808
Wohl wahr eml520

# 2 von Anonymus
😂 dazu muss man Nix mehr sagen salva

# 1 von Salvatore808
Kleiner Tip Shotgun war auf unserem Hauptserver schon immer verboten und das wird sich auch nicht ändern!


« zurück