808GermanElite :: News

ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Clan News
CW Eintrag gekenzelt ! Samstag 08. 10. 2016 - 10:26 Uhr
Der CW Eintrag gegen DWB wurde aus der Wertung rausgenommen.Grund dafür ist das es diesen Clan nicht mehr gibt und durch RoC inszeniert wurde. Das man auf so ein Niveau sinken muss um so eine Aktion abzuliefern, zeugt nicht viel von Verstand.
Damit hat RoC den Vogel abgeschossen und wir haben was zum Lachen.
Der Gegner DWB war unbekannt, hätte man gewusst das man gegen RoC spielt, hätte man sich anders aufgestellt. Man wollte aber kein CW gegen RoC, da diese sich auf unsern Server daneben benommen haben, uns in Nachrichten beleidigt haben. Im CW gegen DWB also RoC kam es wieder zu einem Regelverstoß, man kennt sie ja nicht anders.

Macht euer Ding und geht euren Weg, werdet Erwachsen !
# 10 von Xx_Hellium_xX
immer die selben!

# 9 von Xx_Hellium_xX
Lappen!

# 8 von Kush_Sm0_0King5
Billig

# 7 von Kush_Erdogan16
Jämmerlich

# 6 von Ragnartor
So was ich jetzt die Tage mitbekommen habe, bezweifle ich ob sie wissen was Prinzipen sind !!!

# 5 von Salvatore808
Es geht mir hier nicht um die Niederlage es geht ums Prinzip!

# 4 von Ragnartor
Was ist daran ehrenhaft starke Leute von überall zuholen einen Clan damit zügründen und eine auf dicke Hose machen ganze starke Leistung

# 3 von Salvatore808
Arm ist das ich Feier euch :P

# 2 von iLAxPATRICKx
Ekelhaft sowas!

# 1 von Ragnartor
*(Spuck)


« zurück