ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Neuer Zuwachs PS4
Neuer Zuwachs PS4 Montag 27. 02. 2017 - 15:42 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen SniperOne91 als Rekrut in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.

Clan News
Sieg gegen GDF Montag 27. 02. 2017 - 04:58 Uhr
Guten Tag Liebe Leser,

Gestern spielten wir,die 808 German Elite gegen German Delta Forces

Zuerst spielten wir 2 Runden Eroberung Spind. Die erste Lief Gut. In der zweiten jedoch,gab es einen Regelverstoß von GDF. Der Member von GDF hat mit einer Pickup Sniper gespielt, was wie abgemacht, verboten war im CW. Wir haben die 2 Runde Spind für uns Entscheiden können.
Danach hatten wir noch 2 Runden Golmudbahn gespielt in der auch alles Glatt lief da sich strikt am Leader seine Anweisungen gehalten wurde. Leider sind in der Letzten Runde die Member von GDF außer 2 von Ihnen geragetquittet. Da sie dachten das sie uns auf Goldmudbahn besiegen. Doch was sie vorhatten und worauf sie setzten war unserem Leader bewusst und hebelten gleich von Anfang an ihre Taktik gegen uns aus. Im großen und ganzen konnten wir alle Runden für uns Entscheiden und haben somit den 4:0 Sieg nach Hause geholt.
Soldat
Beförderung Soldat PS3 Sonntag 26. 02. 2017 - 14:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Folgender Rekrut wurde zum Soldaten Befördert:




Entlassungen
Mehrere Entlassungen Rekruten Sonntag 26. 02. 2017 - 14:12 Uhr
Folgende Rekruten werden aus Folgenden Gründen Entlassen:


Wegen §4. Aktivität/ Inaktivität

Billythenau98
PasiPlayerPlays
BennyB_aa_ng

Folgender Soldat wird wegen §4 Inaktivität Entlassen

Chikokiller18


Wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg.
Neuer Zuwachs PS3
Neuer Zuwachs PS3 Dienstag 21. 02. 2017 - 21:47 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Chismo als neuen Rekruten in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.

« [ 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ] »