ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



Forum » Offiziell » Offizielles Feedback » Offizielles Feedback der Mitglieder

[ 1 | 2 | 3 ]
Offizielles Feedback der Mitglieder
Kendy51er
Greenhorn

User Pic

Posts: 3
# 08.10.2019 - 06:54:02
    zitieren



Servus 808er ,
Ich kam mir direkt gut aufgenommen vor und kann mich bei fragen immer direkt an die Leader wenden.
Die art und weise wie kommuniziert wird ist respektvoll, lustig, gleichermassen steht der ernst der Sache stets im Fokus. Ein großes Lob geht an die Organisation, ich wurde bei regelmäßigem Engagement trotz 3 schicht System im Privatleben gut einbezogen und konnte mich als Soldat nach nur knapp 2 Wochen hocharbeiten. Einen Kritikpunkt hab ich allerdings.wobei es schwer zu organisieren ist ohne private Server bei bf5: Trainingseinheiten können mit großen Wartezeiten verbunden sein . Wobei ich es bisher auch nicht pauschalisieren kann , da ich noch nicht oft teilnehmen konnte aufgrund meiner kurzen Mitgliedszeit bei 808.
Herzlichen Dank an alle die mich unterstützt haben und weiter unterstützen. Auf eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Kendy51er

:P
Sascha03
gelöschter User

User Pic

# 04.11.2019 - 16:08:07
    zitieren



:JS
ahmeterdal
Greenhorn

User Pic

Posts: 2
# 11.11.2019 - 23:55:47
    zitieren



Hi,

mit euch zu Zocken macht mir richtig Spaß. Man hat immer was zum Lachen und man unterstützt sich gegenseitig, was man von einem Clan erwartet. Den Teamgeist finde ich auch Klasse.
Was mich traurig gemacht hat, dass ich nach 2 Monaten befördert werde.
Ab die neuen Co. Admins bitte unterstützt salva .
suen187439
Greenhorn

User Pic

Posts: 2
# 17.01.2020 - 11:23:11
    zitieren



Top Clan. Strukturierte Führung und rangehensweise !
Freue mich wieder ein Teil der Familie sein zu dürfen !!

Lg
0313Ranger
gelöschter User

User Pic

# 25.01.2020 - 00:51:04
    zitieren



Ich bin sehr zufrieden im Clan alle sind sehr nett und hilfsbereit. Es ist immer jemand on und es macht mit allen Spaß zu zocken. Man bekommt die Arbeit/Das private und den Clan sehr gut unter einen Hut.
EvilLostHope
gelöschter User

User Pic

# 25.02.2020 - 07:00:44
    zitieren



Die Member sind gut drauf und hören auf die Anweisungen des Team Leiters.
[ 1 | 2 | 3 ]