808GermanElite :: News

ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Degration
Degration Elite Soldat Samstag 13. 05. 2017 - 11:26 Uhr
Folgende Mitglieder werden aus Folgenden Gründen Degradiert:

Wegen §6 von Elite Soldat auf Legionär

# 16 von Tritschiii
schade

# 15 von HDGamer81
Schade :(

# 14 von bAck-fAst
:(

# 13 von XI_SaaR_IX
ja finde solche Kommentare wie "immer schön weiter machen!" Sehr passend und wie wir immer gesagt bekommen auch mp man sollte sich an seine eigene Nase fassen und aufpassen das man selbst keine scheisse baut!

# 12 von Jan_RaVenX
MP deeine unnötigen Kommentare kannst du nachlassen

# 11 von PaulSchulte
Warum das

# 10 von Zyzzz
:O

# 9 von MPRF-808-Gamer
Hm.

# 8 von Salvatore808
Es ist das Verhalten auch andere wird es noch treffen letztens waren es Elite Core und Elite Soldaten.
Kopf hoch Gas geben und besser machen nur aus Fehlern lernt man, auch wenn man auf einer Seite im Recht ist immer die Frage wie man es sagt.
:JS

# 7 von LAWARKONE
Schade

# 6 von SCHLACHTER0815
Immer weiter so :JS

# 5 von Choisee
Immer schön weiter machen!

# 4 von Kush_Sm0_0King5
Weiter gehts ! VOLLGAS

# 3 von Jan_RaVenX
# ICH BIN EH IMMER SCHULS

# 2 von Kush_Erdogan16
P*peep*ert,trotzdem am Ball bleiben und wieder richtig Gas geben!

# 1 von John Chisum
Schade... aber hat wohl seinen Grund


« zurück