ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Entlassungen
Entlassung Dienstag 05. 07. 2016 - 18:09 Uhr
Folgende Mitglieder werden aus Folgenden Gründen Entlassen:


Wegen Höchst Verrat.

Den genaueren Grund werd ich hier mal nicht öffentlich schreiben dazu werden die 808 ihre Meinung Kommemtieren!

Sebastian_0307

Wir wünschen dir für die Zukunft keinen Erfolg.
# 13 von Heini_1995
Tschüss

# 12 von Xx_Hellium_xX
Und tschüss!!!

# 11 von Tritschiii
Schade

# 10 von Kush_Sm0_0King5
:(

# 9 von Kush_Erdogan16
scheiß 31er

# 8 von Tysonbatzen
Ist für mich unter aller Würde, sowas geht garnicht. Wünsche solchen Membern kein Erfolg am weiteren zocken.

# 7 von Salvatore808
Man teilte interne Sachen an einem anderen Clan mit. Gegen dem demnächst ein CW ansteht.

# 6 von M12-36
Darf man als unwissender Rekrut nachfragen was p*peep*ert ist oder ist das jetzt geheim :c

# 5 von Long_D_Silver
Ich kann da zwar nicht soviel zu schreiben, aber sowas geht garnicht.

# 4 von Ikbinsohart
Auf nimmer Wiedersehen du verräter
Das du so ein verräter bist ist echt schrecklich
Für deine weitere Zukunft hoffe ich das du richtig untergehst

# 3 von SCHLACHTER0815
Los geh durchs Versager Tor und SCHÜSSSSSSSSS

# 2 von TTF_FuSionzZ
Schade hatte dich freudnlicher in Erinnerung gehabt, gerade bei den großen Trains für den ganzen Clan.

# 1 von FaTaL__Bohni
Eine lange Zeit geht zu Ende. Aber Sebbes:Ich möchte garnicht lange rumreden oder ausfallend werden, aber das was du abgezogen hast, das ist echt unter aller Sau. Somit unterstütze ich Salvas Satz: "Wir wünschen dir für die Zukunft keinen Erfolg." Ka


« zurück