808GermanElite :: News

ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Clan News
Trupp Eroberung bleibt Dienstag 23. 04. 2019 - 07:23 Uhr
[shot]https://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2019/01/battlefield-v-squad-conquest-tides-of-war-teaser-768x264.jpg[/shot]

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass DICE den bei vielen Spielern beliebten Squad Conquest Spielmodus für Battlefield V wieder ins Spiel bringen wird. Los geht es ab dem 25. April 2018.

Leider hat der Spielmodus keine wirklichen Veränderungen erhalten. Daher werden wieder die drei gleichen Maps (Arras, Rotterdam und Hamada) zur Verfügung stehen. Neue Maps sollen, so Community Manager Jeff Braddock, im Rahmen des vierten Tides of War Kapitels, also ab Juli 2019, hinzukommen.

Neben der etwas traurigen Nachricht im Bezug auf die Anzahl der Karten gibt es aber auch eine erfreuliche Nachricht, denn DICE setzt diesmal kein Enddatum für die Verfügbarkeit des Spielmodus.

Stattdessen will man sich bei DICE genau anschauen, wie frequent der Spielmodus gespielt wird und dann entscheiden, ab wann und ob der der Squad Conquest Spielmodus wieder aus dem Spiel genommen wird, um dann im vierten Tides of War Kapitel „Defying the Odds“ den Spielmodus mit neuen Maps aufzufrischen.

Battlefield Inside
# 6 von EpicKiller9te9
endlich kanns wieder richtig abgehen

# 5 von Brooklyn_1985
Yes

# 4 von Jacki211012
wurd auch Zeit:D

# 3 von Gnrl_Keepa
Lit

# 2 von Salvatore808
Finde ich auch somit können wie jetzt als Clan besser agieren und können CWs machen. Ich find die Info Mega

# 1 von Sascha03
Erstmal gut das es keine Frist gesetzt wurde.


« zurück