ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Neuer Zuwachs PS4
Neuer Zuwachs PS4 Mittwoch 18. 10. 2017 - 12:08 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Michi als Rekrut in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.

Neuer Zuwachs PS4
Neuer Zuwachs PS4 Mittwoch 18. 10. 2017 - 01:33 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Phatal_Pr-EnCor als Rekrut in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.

Clan News
Fotos wurden Entwickelt Montag 16. 10. 2017 - 22:36 Uhr
Ein kräftiges Danke an alle die für das kleine Gruppenbild anwesend waren, das Große wird noch folgen dazue benötige ich aber alle 808er.

Die beiden bilder in der News wurden verkleinert. Die bessere Quallität findet ihr in unserer Clan Gallery

[shot]http://808germanelite.de/include/images/gallery/img_norm_132.JPG[/shot]
[shot]http://808germanelite.de/include/images/gallery/img_norm_133.JPG[/shot]
Clan News
Neuer Co.Leader Montag 16. 10. 2017 - 21:35 Uhr
Hallo Liebe 808er

Die Leaderschaft hat John_Chisum als neuen Co.Leader auserwählt.
Du hast dich gut geführt, du bist sehr Hilfsbereit und setzt meine Vorstellungen so gut es geht um und geben dir daher die Chance dich weiterhin zu Beweisen.

Auch ein weiterer Member ist im begriff ein Co.Leader zu werden dies behalten wir jedoch noch im Auge.
Legionaer
Beförderung Legionär PS4 Samstag 14. 10. 2017 - 16:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Folgender Soldat wurde zum Legionär Befördert:






« [ 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ] »