ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



Wars » Last Wars
Begegnung

808 Battlefield4[PS4]
3 : 1 Gegnerlogo
High Aggressive Teamplay Elite

Gegner Informationen
Name: High Aggressive Teamplay Elite
Clantag: HATE
Herkunft: Land
Homepage: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=68289
Begegnungen: 2 Wars mit insgesamt 6 zu 2 Punkten

Matchdetails
Spiel:
Battlefield 4
Gespielt am: Sat / 23. 09 2017 - 20:30 Uhr
Matchtyp: Clan War
Spieltyp: Eroberung/Klein
XonX: 10vs10
Server: 808 CW/Trainings Server
Warorga
Information CW BERICHT 808 vs HATE vom 23.09.17 um 20:30 Uhr
Teilgenommene 808er :
Salvatore808,Kush_Erdogan16,Kush_Sm0_0King5,BioBopaniker,AlphaReplay,
Xx_Hellium_xX,McBlizzard96,Daniel_1_9,FlyingJumper95,MPRF-808-Gamer
Der CW begann mit einer Aufwärmrunde mit dem Modus Vernichtung den die 808er schnell für sich entschieden da sie den Cw kaum abwarten konnten.
Anschließend begann der CW mit der ersten Map Hainan-Resort.
Alle 808er wussten, was sie tun hatten und so folgte eine rege Flaggeneinnahme durch den Helikopterpiloten Salvatore808 der die Infanteriesoldaten bei den Flaggen A & B abließ.
Flagge C wurde gleich daraufhin durch den LAV-Fahrer Kush_Erdogan16 mit dem Beifahrerschützen BioBopaniker eingenommen.
Der Luftraum wurde erfolgreich ohne Schwierigkeiten durch den Jetpiloten McBlizzard96 gesichert der auch zu Boden erfolgreiche LAV Angriffe tätigte, sodass die LAV der Gegnerseite keine Chance hatte.
Es folgte ein Katz und Maus Spiel da beide Parteien die Oberhand der Flaggen wollten.
Als der Clan HATE merkte das sie mit Fahreugen wenig erreichen konnten gingen auf die Infanterie über die lediglich die Flagge B unsicher machten.
Die erste Runde ging mit einem knappen Sieg für die 808er. 1:0
Die Rückrunde verlief ähnlich wie die erste,doch die Member von HATE lernten aus der ersten Runde und griefen zu schmutzigen Tricks ,der Kamikaze-Angriffe auf die Fahrzeuge der 808er mit sich trug.
Die Rückrunde konnte der Clan HATE für sich entscheiden und somit folgte ein ausgeglichenes 1:1.
Nun wurde es spannender den die Lieblingsmap der 808er kam zum Vorschein OPERATION SPIND.
Die erste Runde wurde mit einem dominierenden Ergebniss von über 300 Tickets für die 808er gewonnen.Dies zeigte das die 808er eine gut ausgeklügelte Strategie hatten und somit den Gegner schnell in die Enge treiben konnten.Auch Infanterie-Maschienen wie MPRF und McBlizzard kannten keine Gnade in der ersten Runde und gingen fast mit einem zu 0 Score aus der Runde.2:1
Die Rückrunde verlief etwas häuprig da die HATE's wussten das sie im Map-inneren unterlegen waren und so durch die Außenseite durch stoßten und einigen 808ern in den Rücken fielen.
Die Flaggen konnten trotz allem durch eingeübte Infanterie-Arbeit und Teamwork schnell entsichert werden.
Es folgte wieder ein Sieg für die 808er und beendeten diesen Clanwar mit einem Ergebniss von 3:1.
Großes Lob an die 808er die an dem CW beteiligt waren und Stärke bewiesen haben.
HOAAAAAHHHHH ! :JS
  • Hainan Resort
    map
    1 0
    -
  • Hainan Resort
    map
    0 1
    -
  • Operation Spind
    map
    1 0
    -
  • Operation Spind
    map
    1 0
    -
Kommentare
Keine Kommentare