ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Neuer Zuwachs PS3
Neuer Zuwachs PS3 Mittwoch 01. 02. 2017 - 15:44 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Billythenau98 als neuen Rekruten in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.
Neuer Zuwachs PS3
Neuer Zuwachs PS3 Montag 30. 01. 2017 - 05:00 Uhr
Herzlich Willkommen

Wir begrüßen BennyB_aa_ng als neuen Rekruten in unserer Elite.
Auf gute Zusammenarbeit.
Clan News
Neuen Co.Leader Sonntag 29. 01. 2017 - 13:02 Uhr
Hallo liebe Leser

Die Leaderschaft wird sich nun erweitern, ich freue mich unseren neuen Co.Leader bekannt geben zu drüfen.
Du hast das vertrauen von allen Membern, du kennst dich bei uns aus und du weist wo der Hase lang läuft.
Du bringst Ruhe und Sicherheit in den Clan und wirst die Aufgaben als War Admin Übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch iToxiiC
Elite Core
Beförderung Elite Core PS4 Sonntag 29. 01. 2017 - 12:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Folgender Elite Soldat wurde zum Elite Core Befördert:



Eine ganz Starke Leistung nun bist du schon länger als 9 Monate bei uns und erfüllst allen Anforderungen. Mach weiter so auf die weiteren 9 Monate:)

Soldat
Mehrere Beförderung Soldat PS3 Sonntag 29. 01. 2017 - 11:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Folgende Rekruten wurden zum Soldaten Befördert:







« [ 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ] »